Paderborner Qualitätsstern (PQ3) zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument für multiprofessionelle und institutionsübergreifende Zusammenarbeit
Verfasserangaben: | Julia HökeORCiD, Petra Büker, Jana Ogrodowski |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:0295-opus4-50326 |
DOI: | https://doi.org/10.3224/diskurs.v16i3.08 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Diskurs Kindheits- und Jugendforschung |
Dokumentart: | Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
Datum der Freischaltung: | 21.08.2024 |
GND-Schlagwort: | Kindertagesstätte; Grundschule; Kooperation; Lebenslanges Lernen; Qualitätssicherung |
Jahrgang: | 16 |
Ausgabe / Heft: | 3 |
Seitenzahl: | 6 |
Erste Seite: | 363 |
Letzte Seite: | 368 |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International |