Evaluation von Versorgungsstrukturen im Rahmen des „Leuchtturmprojekt Demenz“. DemenzNetz Aachen. Förderung von Frühdiagnostik und häuslicher Versorgung

• HausärztInnen stellen im DemenzNetz Aachen zentrale Akteure in der Versorgungsstruktur dar. Aus diesem Grund umfasst die Evaluation des Versorgungsnetzes eine Befragung von HausärztInnen mit der Intention, aus dem Blickwinkel der HausärztInnen die Funktionsweise der hausärztlichen Versorgung zu analysieren. Die Ziele liegen darin, die Strukturen und Prozesse einer vernetzten Versorgung im Demenzbereich einer kritischen Betrachtung zu unterziehen.

Verfasserangaben:Liane Schirra-Weirich
DOI:https://doi.org/10.17883/3737
Schriftenreihe (Bandnummer):Institut für Teilhabeforschung: Projektpublikationen (1)
Dokumentart:Report (Bericht)