Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 13 von 17
Zurück zur Trefferliste

Spannungsverhältnisse beim Einsatz von Tablets im schulischen Kontext

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Katrin ValentinGND, Hannah Bolz
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen
Verlag:kopaed
Verlagsort:München
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2018
Datum der Freischaltung:09.06.2023
Freies Schlagwort / Tag:Tablet
GND-Schlagwort:Unterricht; Computer; Didaktik
Erste Seite:195
Letzte Seite:210
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International