Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 16 von 122
Zurück zur Trefferliste

Spielend weise werden – zur Bedeutung von Spielräumen in der Pädagogik

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Andrea Nickel-SchwäbischGND
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof.in Dr.in Barbara Städtler-Mach
Verlag:Evangelische Hochschule Nürnberg
Verlagsort:Nürnberg
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2022
Datum der Freischaltung:12.04.2023
GND-Schlagwort:Spiel; Pädagogik
Erste Seite:221
Letzte Seite:227
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International