Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 7 von 122
Zurück zur Trefferliste

Themenzentrierte Interaktion (TZI) als Pädagogik der Verständigung

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Margit OstertagGND
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Überwindung der Kolonialisierung in Afrika. Paulo Freire und Bewusstseinsbildung. Freire Jahrbuch 21.
Verlag:Paulo Freire Verlag
Verlagsort:Oldenburg
Herausgeber*in:Joachim Dabisch
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2019
Datum der Freischaltung:16.01.2020
GND-Schlagwort:Kolonisierung; Afrika; Themenzentrierte Interaktion; Freire, Paulo; Pädagogik
Erste Seite:115
Letzte Seite:129
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International