Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 1 von 3
Zurück zur Trefferliste

Religionssensibilität als Bildungsressource in der Migrationsgesellschaft

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Kathrin WinklerORCiDGND
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Religionslehrer*innen als Akteure in der multireligiösen Gesellschaft
Untertitel (Deutsch):Hermeneutische und empirische Einordnungen zur pädagogischen Professionalität in der multireligiösen Schule
Verlag:Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort:Landau
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2022
Datum der Freischaltung:27.04.2023
GND-Schlagwort:Denomination <Religion>; Pädagogik; Migration; Schule
Erste Seite:229
Letzte Seite:247
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International