Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 1 von 6
Zurück zur Trefferliste

Public Theology, Religious Diversity, and Interreligious Learning: Review

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Kathrin WinklerGND
DOI:https://doi.org/10.1080/13537903.2019.1628386
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Journal of Contemporary Religion
Dokumentart:Aufsatz
Sprache:Englisch
Jahr der Fertigstellung:2019
Datum der Freischaltung:16.01.2020
GND-Schlagwort:Rezension
Jahrgang:34
Ausgabe / Heft:2
Erste Seite:397
Letzte Seite:398
DDC-Sachgruppen:200 Religion
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International