- Treffer 1 von 1
Zertifikatskurse mit Fragebogen kompetenzorientiert evaluieren. Beispiele aus der wissenschaftlichen Weiterbildung an der Evangelischen Hochschule Berlin
- In den Projekten Bezert und Bezert_Päd kamen innovative, zielgruppenadäquate Fragebögen als Teil der Evaluation der Zertifikatskurse zum Einsatz. Diese werden hier in ihrer Konzeption und Gestaltung erläutert und Anwendungsgebiete illustriert. Die Fragebögen sind zur weiteren Verwendung (unter entsprechender CC-Lizenz) im Anhang verfügbar.
Verfasserangaben: | Eva Weyer |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:0295-opus4-12237 |
Verlagsort: | Berlin |
Dokumentart: | Buch (Monographie) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2018 |
Datum der Freischaltung: | 27.04.2018 |
Freies Schlagwort / Tag: | Kompetenzorientierung |
GND-Schlagwort: | Evaluation; Fragebogen; Wissenschaftliche Weiterbildung; Befragung; Kompetenz |
Seitenzahl: | 43 |
DDC-Sachgruppen: | 000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft |
300 Sozialwissenschaften | |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Evangelische Hochschule Berlin |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 |