Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 5 von 5
Zurück zur Trefferliste

Zertifikatskurse mit Fragebogen kompetenzorientiert evaluieren. Beispiele aus der wissenschaftlichen Weiterbildung an der Evangelischen Hochschule Berlin

  • In den Projekten Bezert und Bezert_Päd kamen innovative, zielgruppenadäquate Fragebögen als Teil der Evaluation der Zertifikatskurse zum Einsatz. Diese werden hier in ihrer Konzeption und Gestaltung erläutert und Anwendungsgebiete illustriert. Die Fragebögen sind zur weiteren Verwendung (unter entsprechender CC-Lizenz) im Anhang verfügbar.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Eva Weyer
URN:urn:nbn:de:0295-opus4-12237
Verlagsort:Berlin
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2018
Datum der Freischaltung:27.04.2018
Freies Schlagwort / Tag:Kompetenzorientierung
GND-Schlagwort:Evaluation; Fragebogen; Wissenschaftliche Weiterbildung; Befragung; Kompetenz
Seitenzahl:43
DDC-Sachgruppen:000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
300 Sozialwissenschaften
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Berlin
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen