Rezension: The Corruption of Theological Institutions by Plagiarism in Dissertations

• Die hier rezensierte Monographie von Alkuin Schachenmayr besteht im Kern aus Plagiatsaufdeckungen in theologischen Dissertationen an Fakultäten in Innsbruck, Salzburg, Wien und Graz; dazu kommen Analysen von Arbeiten, die in Tübingen und München eingereicht und angenommen wurden. Sämtliche Dissertationen wurden von katholischen Priestern in englischer Sprache verfasst.

Verfasserangaben:Gudrun TrausmuthGND
Dokumentart:Preprint (Vorabdruck)
Jahr der Fertigstellung:2023
Datum der Freischaltung:12.05.2023