2. Kongress der Teilhabeforschung 2021. Programm und Abstracts der Beiträge

• Der Kongressband enthält das Programm und die Abstracts der Beiträge des zweiten Kongresses der Teilhabeforschung im deutschsprachigen Raum, der im September 2021 in Münster stattfand. Der Kongress wurde von der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen, Institut für Teilhabeforschung in Kooperation mit dem Aktionsbündnis Teilhabeforschung ausgerichtet. Zentrales Thema ist die Teilhabe von Menschen mit Behinderung.
  • The congress volume contains the program and the abstracts of the contributions of the second congress of participation research in the German-speaking countries, which took place in September 2021 in Münster. The congress was organized by the Catholic University of Applied Sciences North Rhine-Westphalia, Institute for Participation Research in cooperation with the Action Alliance for Participation Research. The central topic is the participation of persons with disabilities.

Verfasserangaben:Friedrich DieckmannORCiD, Mathilde Niehaus
DOI:https://doi.org/10.17883/3822
ISBN:978-3-9822793-1-2
Schriftenreihe (Bandnummer):Institut für Teilhabeforschung: Projektpublikationen (14)