Themenzentrierte Interaktion (TZI) als Pädagogik der Verständigung
Verfasserangaben: | Margit OstertagGND |
---|---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Überwindung der Kolonialisierung in Afrika. Paulo Freire und Bewusstseinsbildung. Freire Jahrbuch 21. |
Verlag: | Paulo Freire Verlag |
Verlagsort: | Oldenburg |
Herausgeber*in: | Joachim Dabisch |
Dokumentart: | InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
Datum der Freischaltung: | 16.01.2020 |
GND-Schlagwort: | Kolonisierung; Afrika; Themenzentrierte Interaktion; Freire, Paulo; Pädagogik |
Erste Seite: | 115 |
Letzte Seite: | 129 |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Hochschulbibliographie: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Lizenz (Deutsch): | Creative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International |