Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Pädagogische Professionalität zwischen implizitem und objektivem Wissen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Tanja Brandl-Götz
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof.in Dr.in Barbara Städtler-Mach
Verlag:Evangelische Hochschule
Verlagsort:Nürnberg
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2022
Datum der Freischaltung:06.04.2023
GND-Schlagwort:Pädagogik; Professionalität
Erste Seite:35
Letzte Seite:42
Bemerkung:
Pädagogische Professionalität zwischen implizitem und objektivem Wissen = Aufsatztitel der Festschrift
inhaltlich identisch mit Veröffentlichung in FET - Nürnberger Hochschulschriften Nr. 70:
Pädagogische Professionalität aus der Sicht angehender KindheitspädagogInnen und Anregungen für hochschulisches Lernen: Pädagogisches Handeln zwischen Wertschätzung und Reflexion
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International