Bildungstheoretische Zugänge zur Themenzentrierten Interaktion
Verfasserangaben: | Margit OstertagGND |
---|---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Themenzentrierte Interaktion (TZI) im Gespräch. Gesellschaft mitgestalten |
Untertitel (Deutsch): | Eine Pädagogik der Verständigung |
Verlag: | Vandenhoeck & Rupprecht |
Verlagsort: | Göttingen |
Dokumentart: | InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2022 |
Datum der Freischaltung: | 12.04.2023 |
GND-Schlagwort: | Themenzentrierte Interaktion; Bildungstheorie; Pädagogik |
Erste Seite: | 41 |
Letzte Seite: | 58 |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Hochschulbibliographie: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |