Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kritische Gedanken zum Umgang mit Emotionen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Stephan D. RichterGND
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Religionsunterricht in Inklusionsklassen und an Förderschulen
Verlag:Religionspädagogisches Zentrum
Verlagsort:Heilsbronn
Dokumentart:InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie)
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2022
Titel verleihende Institution:Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin
Datum der Freischaltung:13.04.2023
Freies Schlagwort / Tag:Emotion
GND-Schlagwort:Religionsunterricht; Sonderschule; Inklusion <Soziologie>
Erste Seite:313
Letzte Seite:327
Bemerkung:
auch in:
Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof.in Dr.in Barbara Städtler-Mach, Seite 299 - 311
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zugriffsrecht:Frei zugänglich
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Hochschulbibliographie:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International