Religionssensibilität als Bildungsressource in der Migrationsgesellschaft
Verfasserangaben: | Kathrin WinklerORCiDGND |
---|---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Religionslehrer*innen als Akteure in der multireligiösen Gesellschaft |
Untertitel (Deutsch): | Hermeneutische und empirische Einordnungen zur pädagogischen Professionalität in der multireligiösen Schule |
Verlag: | Verlag Empirische Pädagogik |
Verlagsort: | Landau |
Dokumentart: | InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2022 |
Datum der Freischaltung: | 27.04.2023 |
GND-Schlagwort: | Denomination <Religion>; Pädagogik; Migration; Schule |
Erste Seite: | 229 |
Letzte Seite: | 247 |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Hochschulbibliographie: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |