Spannungsverhältnisse beim Einsatz von Tablets im schulischen Kontext
Verfasserangaben: | Katrin ValentinGND, Hannah Bolz |
---|---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Spannungen und Potentiale. Digitaler Wandel in Bildungseinrichtungen |
Verlag: | kopaed |
Verlagsort: | München |
Dokumentart: | InBuch (Kapitel/Teil einer Monographie) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2018 |
Datum der Freischaltung: | 09.06.2023 |
Freies Schlagwort / Tag: | Tablet |
GND-Schlagwort: | Unterricht; Computer; Didaktik |
Erste Seite: | 195 |
Letzte Seite: | 210 |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Hochschulbibliographie: | Evangelische Hochschule Nürnberg |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |