Kritisches Denken und darüber hinaus. Normative Fragen in Bildung und Unterricht
URN: | urn:nbn:de:0295-opus4-48249 |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.15496/publikation-87882 |
Verlag: | Tübingen Library Publishing |
Verlagsort: | Tübingen |
Herausgeber*in: | Uta Müller, Martin Harant, Simon Meisch |
Dokumentart: | Sonstiges |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2023 |
Datum der Freischaltung: | 05.06.2024 |
GND-Schlagwort: | Kritik; Normativität; Bildung; Ethik; Hochschullehre |
Seitenzahl: | 204 |
Bemerkung: | Der Sammelband enthält den von Frau Dr. Haupt von der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen geschriebenen Aufsatz "So wie ich es kenne. Wie sich pädagogische Vorstellungen von Studierenden in der Lehrer*innenbildung befragen lassen" (S. 165-179). |
DDC-Sachgruppen: | 300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |