Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Kritisches Denken und darüber hinaus. Normative Fragen in Bildung und Unterricht

    Volltext Dateien herunterladen

    Metadaten exportieren

    Weitere Dienste

    Suche bei Google Scholar

    Statistik

    frontdoor_oas
    Metadaten
    URN:urn:nbn:de:0295-opus4-48249
    DOI:https://doi.org/10.15496/publikation-87882
    Verlag:Tübingen Library Publishing
    Verlagsort:Tübingen
    Herausgeber*in:Uta Müller, Martin Harant, Simon Meisch
    Dokumentart:Sonstiges
    Sprache:Deutsch
    Jahr der Erstveröffentlichung:2023
    Datum der Freischaltung:05.06.2024
    GND-Schlagwort:Kritik; Normativität; Bildung; Ethik; Hochschullehre
    Seitenzahl:204
    Bemerkung:
    Der Sammelband enthält den von Frau Dr. Haupt von der Katholischen Hochschule Nordrhein-Westfalen geschriebenen Aufsatz "So wie ich es kenne. Wie sich pädagogische Vorstellungen von Studierenden in der Lehrer*innenbildung befragen lassen" (S. 165-179).
    DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
    Zugriffsrecht:Frei zugänglich
    Hochschulen:Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln
    Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-ND - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International