Increasing Student Talking Time through Spontaneous Speaking Activities in the EFL Classroom
Verfasserangaben: | Csongor Tökes |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:0295-opus4-48627 |
Gutachter*in: | Gudrun Isolde Keplinger, Doris Mayr-Hilgartner |
Betreuer*in: | Gudrun Isolde Keplinger, Doris Mayr-Hilgartner |
Dokumentart: | Bachelor Thesis |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Fertigstellung: | 2020 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
Titel verleihende Institution: | Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Datum der Freischaltung: | 07.06.2024 |
Seitenzahl: | 50 |
Hochschulen: | Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Zugriffsrecht: | Linz, Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |