Editorial
Verfasserangaben: | Gudrun Keplinger, Edith Kreutner, Alexandra Schulz |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:0295-opus4-51003 |
DOI: | https://doi.org/10.17883/phschr-04-00 |
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | New Pathways in Teaching English |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Schriftenreihe der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz (4.2024) |
Verlag: | Trauner |
Verlagsort: | Linz |
Dokumentart: | Aufsatz |
Sprache: | Englisch |
Jahr der Fertigstellung: | 2024 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2024 |
Datum der Freischaltung: | 26.09.2024 |
Jahrgang: | 4.2024 |
Ausgabe / Heft: | 4 |
Aufsatznummer: | 0 |
Seitenzahl: | 2 |
Erste Seite: | ix |
Letzte Seite: | x |
Zugriffsrecht: | Frei zugänglich |
Hochschulen: | Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |