Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

New Pathways in Teaching English

    Volltext Dateien herunterladen

    Metadaten exportieren

    Weitere Dienste

    Suche bei Google Scholar

    Statistik

    frontdoor_oas
    Metadaten
    URN:urn:nbn:de:0295-opus4-52068
    DOI:https://doi.org/10.17883/phschr-04
    ISBN:978-3-99151-567-8
    Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Schriftenreihe der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz
    Schriftenreihe (Bandnummer):Schriftenreihe der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz (4.2024)
    Verlag:Trauner
    Verlagsort:Linz
    Herausgeber*in:Gudrun Keplinger, Edith Kreutner, Alexandra Schurz
    Dokumentart:Buch (Monographie)
    Sprache:Englisch
    Jahr der Fertigstellung:2024
    Jahr der Erstveröffentlichung:2024
    Datum der Freischaltung:11.11.2024
    Jahrgang:4.2024
    Seitenzahl:244
    Zugriffsrecht:Frei zugänglich
    Hochschulen:Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz
    Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY-SA - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International