Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 2 von 3
Zurück zur Trefferliste

Bedeutung und Möglichkeiten der heilpädagogischen Beziehungsgestaltung in der Begegnung mit Menschen mit apallischen Syndrom

The significance and possibilities of building relationships in the field of special needs education regarding individuals with apallic syndrome

  • Kein Abstract vorhanden.

Volltext Dateien herunterladen

  • Bachelorarbeit Katharina Müller.pdf
    deu

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Katharina Müller
URN:urn:nbn:de:0295-opus4-7738
Dokumentart:Bachelor Thesis
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2015
Titel verleihende Institution:Evangelische Hochschule Nürnberg
Datum der Freischaltung:20.06.2016
Freies Schlagwort / Tag:Heilpädagogik Dual
GND-Schlagwort:Apallisches Syndrom; Bewusstsein; Kommunikation; Beziehung
Seitenzahl:70
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften
Zugriffsrecht:Nürnberg, Evang. Hochschule
Hochschulen:Evangelische Hochschule Nürnberg
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung